Fliesentrennscheibe für Trennscheifer / Tischsägen
Die
extra dünne Diamanttrennscheibe hat einen geschlossenen und glatten Schneidrand. Der Durchmesser ist wählbar zwischen 178, 200, 230, 250, 300 und 350 mm. Die Trennscheibe mit hoher Standzeit
schneidet sauber in Fliesen, Feinsteinzeug, Kacheln, Keramik und dünne Natursteine. Die Rondo Diamant-Trennscheibe für Fliesen
passt auf alle Trennschleifer/Tischsägen mit 30 mm Aufnahme. Durch den mitgelieferten Reduzierring passt die Fliesentrennscheibe ebenso auf alle Trennschleifer und Tischsägen mit 25,4 mm Aufnahme.
Profi Plus Fachhandels-Qualität für Arbeiten mit hoher Beanspruchung.
Eigenschaften:
- Nass- und Trockenschnitt
- für Trennschleifer und Tischsägen
- extra dünn
- glatter, geschlossener Schneidrand
- schneller und sauberer Schnitt
- lärm- und staubarm
- sehr hohe Standzeit
- gesintert
- Segmenthöhe: 7,0 mm
- Segmentbreite: 1,6 mm, 2,0 mm ab Durchmesser 300 mm
- Bohrung: 30,0 mm mit 25,4 mm Reduzierring
- Durchmesser: wählbar
Optimal geeignet für: Feinsteinzeug, Fliesen, Granit, Kacheln, Keramik, dünne Natursteine
Die richtige Trennscheibe um Fliesen zu schneiden
Die Profi-Diamant-Trennscheibe Rondo-Fliese ist optimal für das Schneiden von Fliesen aller Art mit einem Trennschleifer oder einer Tischsäge geeignet, weil sie durch ihren Diamantbelag härter und schärfer ist als normale Trennscheiben. Die Gefahr, dass die Fliese beim Schneiden springt wird mit einer Diamantscheibe stark reduziert.